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Client Service Manager

In the field of activity: Client Success

The FELS Group GmbH is a FinTech company founded by experienced managers from the fields of finance, IT and marketing. We have set ourselves the goal of significantly changing the world of investment.

Our unique IT technology will set new standards in the areas of trading, investing and saving. Our first products MyTrader, MyBroker, MyKrypto have been live since this year and the fourth product MyInvestor is currently in beta.

We achieve our goal with a new type of corporate management.

At FELS, the focus is on people.

FELS STANDS FOR:

FAIR

FELS Group FAIR

LONG TERM

FELS Group LANGFRISTIG

EFFICIENT

FELS Group Effizient

SOCIAL

FELS Group Sozial

Become part of our extraordinary team and help to make a difference. We are looking for people who are innovative and who dare to break new ground with us:

Solution-oriented doers who have an entrepreneurial attitude and a hands-on mentality, who like to take on responsibility and want to take the opportunity to build something big with us.

For one of our locations in Berlin, Hamburg or Kelkheim / Ts. at Frankfurt we are hiring at the earliest possible date:

Client Service Manager (m/f/x)

FULL TIME

YOUR TASKS

  • Akquisition von Neukunden durch Anrufe und digitale Kommunikation
  • Mitentwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebskampagnen
  • Unterstützung von Kunden beim Onboarding-Prozess
  • Hilfestellung bei Fragen bestehender Kunden
  • Entwicklung von Strategien zur Ansprache potenzieller Kunden
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (Netsuite)
  • Proaktive Vermarktung neuer Finanzprodukte
  • Sukzessiver Aufbau eines Client Service Centers
  • Koordination und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung festgelegter Ertragsziele

OUR REQUIREMENTS

  • Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Basiskenntnisse im Finanzwesen
  • Sie haben Erfahrung mit telefonischer und digitaler Kundenakquisition
  • Sie besitzen rhetorisches Geschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sie vereinen unternehmerisches Denken und den Willen, mit einer Firma zu wachsen
  • Sie arbeiten teamorientiert und haben idealerweise Führungserfahrung
  • Sie sind belastbar und arbeiten auch unter Zeitdruck erfolgreich
  • Sie beweisen Akquisitionstalent und hohe Serviceorientierung
  • Sie zeigen Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist sicher
  • Sie sind E-Commerce- und Software-affin
  • Sie haben Erfahrung mit typischen Social-Media-Formaten
  • Hohe Motivation und Spaß, mit Menschen in Kontakt zu treten, sind Ihr Antrieb
  • Sie zeigen Leidenschaft für Ihre Arbeit, sind kreativ und neugierig
  • Sie besitzen Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie können sich mit den FELS-Werten identifizieren und möchten mit uns etwas Positives in der Finanzwelt bewegen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

WE OFFER

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielräume
  • Eine attraktive Vergütung, freiwillige soziale Leistungen sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Eine nachhaltige Unternehmensstrategie, u. a. mit der Möglichkeit, sich jedes Jahr eine Woche in einem sozialen Projekt zu engagieren
  • Neben 30 Tagen Urlaub gibt es alle drei Jahre einen Monat bezahlten Zusatzurlaub

WOULD YOU LIKE BECOME PART OF THE FELS TEAM?

We look forward to receiving your application.

Please send your application documents in PDF format by email to: jobs@fels-group.de
If you have any questions, please call Nathalie Howl, Business Manager at FELS Group, on +49 6195 91 992-0 an.

FELS Group GmbH
Dieselstraße 2
65779 Kelkheim

www.followmymoney.de/en

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