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Employee customer success team

In the field of activity: Client Success

The FELS Group GmbH is a FinTech company founded by experienced managers from the fields of finance, IT and marketing. We have set ourselves the goal of significantly changing the world of investment.

Our unique IT technology will set new standards in the areas of trading, investing and saving. Our first products MyTrader, MyBroker, MyKrypto have been live since this year and the fourth product MyInvestor is currently in beta.

We achieve our goal with a new type of corporate management.

At FELS, the focus is on people.

FELS STANDS FOR:

Become part of our extraordinary team and help to make a difference. We are looking for people who are innovative and who dare to break new ground with us:

Solution-oriented doers who have an entrepreneurial attitude and a hands-on mentality, who like to take on responsibility and want to take the opportunity to build something big with us.

FAIR

LONG TERM

EFFICIENT

SOCIAL

For one of our locations in Berlin, Hamburg or in Kelkheim / Ts. at Frankfurt we are hiring at the earliest possible date:

Employee customer success team (m/f/x)

FULL TIME

YOUR TASKS

  • Sie sind Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden als auch für Interessenten unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Chat und sind dabei stets zuständig für die Kundenzufriedenheit
  • Sie unterstützen das FELS-Team bei operativen Prozessen in den verschiedenen Finanzprodukten
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und vernetzen sich bei komplexeren Fragen mit den anderen Fachbereichen
  • Sie verantworten eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung
  • Sie erweitern Ihr Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch internen Austausch sowie Eigeninteresse
  • Sie begleiten das Sales-Team zu Informationsveranstaltungen
  • Sie nutzen das Feedback unserer Kunden und erkennen Verbesserungspotenziale unserer Produkte sowie interner Prozesse
  • Sie lernen, wie eine starke Kundenbeziehung aufgebaut und gepflegt wird, und entwickeln sich zu einem kompetenten Ansprechpartner
  • Ihre große Leidenschaft ist der Umgang mit Kunden; dabei zeigen Sie Liebe zum Detail
  • Sie arbeiten proaktiv und selbstständig

OUR REQUIREMENTS

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder Sie stehen kurz davor, es abzuschließen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Bankausbildung vorweisen. Eine kaufmännische Expertise, z.B. durch eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder passende Praxiserfahrung, bilden die Grundlage für diese Aufgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und Englischkenntnisse (C1-Niveau) in Wort und Schrift
  • Eine große Leidenschaft für aktive Kundenberatung, eine kundenorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich (mit exzellentem Kommunikationsvermögen und Empathie) schnell auf Gesprächspartner einzustellen, zählen für Sie zum kleinen Einmaleins
  • Begeisterung für die Kundenbetreuung, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Entscheidungsfreudigkeit sind für Sie essenziell
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Collaboration-Tools (z. B. Jira, Confluence, Microsoft Teams)
  • Sie besitzen eine Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen
  • Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sie können unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten

WE OFFER

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielräume
  • Eine attraktive Vergütung, freiwillige soziale Leistungen sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Eine nachhaltige Unternehmensstrategie, u.a. mit der Möglichkeit sich jedes Jahr eine Woche in einem sozialen Projekt zu engagieren
  • Neben 30 Tagen Urlaub, gibt es alle drei Jahre einen Monat bezahlten Zusatzurlaub

WOULD YOU LIKE BECOME PART OF THE FELS TEAM?

We look forward to receiving your application.

Please send your application documents in PDF format by email to: jobs@fels-group.de
If you have any questions, please call Nathalie Howl, Business Manager at FELS Group, on +49 6195 91 992-0 an.

FELS Group GmbH
Dieselstraße 2
65779 Kelkheim

www.followmymoney.de/en

THIS IS WHAT OUR TEAM MEMBERS SAY