STELLENAUSSCHREIBUNG

Client Service Manager

im Bereich: Client Success

Die FELS Group GmbH ist ein FinTech-Unternehmen, das von erfahrenen Managern aus den Bereichen Finanzen, IT und Marketing gegründet wurde. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Welt der Geldanlage signifikant zu verändern. Follow MyMoney ist ein Produkt der FELS wealth GmbH, einem Tochterunternehmen der FELS Group GmbH.

In den Bereichen Handeln, Investieren und Sparen wird unsere einzigartige IT-Technologie neue Maßstäbe setzen. Unsere ersten Produkte MyTrader, MyBroker, MyCrypto, MyInvestor sind seit 2021 live. Weitere Produkte befinden sich aktuell in der Betaphase.

Unser Ziel erreichen wir mit einer neuen Art der Unternehmensführung, denn: Bei FELS steht der Mensch im Mittelpunkt. FELS steht für die Werte „Fair“, „Effizient“, „Langfristig“ und „Sozial“. Werden Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams, das seine mehr als 350 Jahre Berufserfahrung in Top-Management-Positionen nutzt, um etwas in der Finanzbranche zu bewegen. Wir suchen Menschen, die innovativ sind und gemeinsam mit uns neue Wege gehen.

Bei FELS steht der Mensch im Mittelpunkt.

DAFÜR STEHT FELS

FAIR

FELS Group FAIR

LANGFRISTIG

FELS Group LANGFRISTIG

EFFIZIENT

FELS Group Effizient

SOZIAL

FELS Group Sozial

Werden Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams und helfen Sie mit, etwas zu bewegen. Wir suchen Menschen, die innovativ sind und sich trauen, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen: lösungsorientierte Macher, die eine unternehmerische Einstellung und Hands-on-Mentalität mitbringen, gern Verantwortung übernehmen und die Chance nutzen wollen, mit uns etwas Großes aufzubauen.

Für einen unserer Standorte in Berlin, Hamburg oder Kelkheim/Ts. bei Frankfurt stellen wir zum nächstmöglichen Termin ein:

Client Service Manager (m/w/d)

VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Akquisition von Neukunden durch Anrufe und digitale Kommunikation
  • Mitentwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebskampagnen
  • Unterstützung von Kunden beim Onboarding-Prozess
  • Hilfestellung bei Fragen bestehender Kunden
  • Entwicklung von Strategien zur Ansprache potenzieller Kunden
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (Netsuite)
  • Proaktive Vermarktung neuer Finanzprodukte
  • Sukzessiver Aufbau eines Client Service Centers
  • Koordination und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung festgelegter Ertragsziele

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Basiskenntnisse im Finanzwesen
  • Sie haben Erfahrung mit telefonischer und digitaler Kundenakquisition
  • Sie besitzen rhetorisches Geschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sie vereinen unternehmerisches Denken und den Willen, mit einer Firma zu wachsen
  • Sie arbeiten teamorientiert und haben idealerweise Führungserfahrung
  • Sie sind belastbar und arbeiten auch unter Zeitdruck erfolgreich
  • Sie beweisen Akquisitionstalent und hohe Serviceorientierung
  • Sie zeigen Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist sicher
  • Sie sind E-Commerce- und Software-affin
  • Sie haben Erfahrung mit typischen Social-Media-Formaten
  • Hohe Motivation und Spaß, mit Menschen in Kontakt zu treten, sind Ihr Antrieb
  • Sie zeigen Leidenschaft für Ihre Arbeit, sind kreativ und neugierig
  • Sie besitzen Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie können sich mit den FELS-Werten identifizieren und möchten mit uns etwas Positives in der Finanzwelt bewegen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielräume
  • Eine attraktive Vergütung, freiwillige soziale Leistungen sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Eine nachhaltige Unternehmensstrategie, u. a. mit der Möglichkeit, sich jedes Jahr eine Woche in einem sozialen Projekt zu engagieren
  • Neben 30 Tagen Urlaub gibt es alle drei Jahre einen Monat bezahlten Zusatzurlaub

MÖCHTEN SIE TEIL DES FELS-TEAMS WERDEN?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: jobs@fels-group.de

Bei Fragen rufen Sie gerne Nathalie Howl, Business Manager bei der FELS Group, unter der Nummer +49 6195 91 992-0 an.

FELS Group GmbH
Dieselstraße 2
65779 Kelkheim

www.followmymoney.de

DAS SAGEN UNSERE TEAMMITGLIEDER