STELLENAUSSCHREIBUNG

Mitarbeiter Client Success Team

im Bereich: Client Success

Die FELS Group GmbH ist ein FinTech-Unternehmen, das von erfahrenen Managern aus den Bereichen Finanzen, IT und Marketing gegründet wurde. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Welt der Geldanlage signifikant zu verändern.

In den Bereichen Handeln, Investieren und Sparen wird unsere einzigartige IT-Technologie neue Maßstäbe setzen. Unsere ersten Produkte MyTrader, MyBroker, MyKrypto sind seit diesem Jahr live und das vierte Produkt MyInvestor befindet sich aktuell in der Betaphase.

Unser Ziel erreichen wir mit einer neuen Art der Unternehmensführung, denn: Bei FELS steht der Mensch im Mittelpunkt.

FELS steht für:

FAIR

EFFIZIENT

LANGFRISTIG

SOZIAL

Werden Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams und helfen Sie mit, etwas zu bewegen. Wir suchen Menschen, die innovativ sind und sich trauen, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen:
lösungsorientierte Macher, die eine unternehmerischen Einstellung und Hands-on-Mentalität mitbringen, gern Verantwortung übernehmen und die Chance nutzen wollen, mit uns etwas Großes aufzubauen.

Für einen unserer Standorte in Berlin, Hamburg oder in Kelkheim/Ts. bei Frankfurt stellen wir zum nächstmöglichen Termin ein:

VOLLZEIT

Mitarbeiter Client Success Team (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden als auch für Interessenten unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Chat und sind dabei stets zuständig für die Kundenzufriedenheit.
  • Sie unterstützen das FELS Team bei operativen Prozessen in den verschiedenen Finanz Produkten.
  • Sie arbeiten lösungsorientier und vernetzen sich bei komplexeren Fragen sich mit den anderen Fachbereichen.
  • Sie verantworten eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung.
  • Sie erweitern Ihr Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch internen Austausch sowie Eigeninteresse.
  • Sie begleiten das Sales-Team zu Informationsveranstaltungen.
  • Sie nutzen das Feedback unserer Kunden und erkennen Verbesserungspotentiale unserer Produkte sowie interner Prozesse.
  • Sie lernen wie eine starke Kundenbeziehung aufgebaut und gepflegt wird und entwickeln sich zu einem kompetenten Ansprechpartner.
  • Ihre große Leidenschaft ist der Umgang mit Kunden, dabei zeigen Sie Liebe zum Detail.
  • Sie arbeiten proaktiv und selbstständig.

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehen kurz davor es abzuschließen. Alternativ können Sie du eine abgeschlossene Bankausbildung vorweisen Eine kaufmännische Expertise z.B. durch eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder passende Praxiserfahrung bilden die Grundlage für diese Aufgabe.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und Englischkenntnisse (C1-Niveau) in Wort und Schrift.
  • Eine große Leidenschaft für aktive Kundenberatung, eine kundenorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich (mit exzellentem Kommunikationsvermögen und Empathie) schnell auf Gesprächspartner einzustellen, zählen für Dich zum kleinen Einmaleins.
  • Begeisterung für die Kundenbetreuung, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Entscheidungsfreudigkeit sind für Sie essenziell.
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Collaboration-Tools (z. B. Jira, Confluence, Microsoft Teams). Sie besitzen eine Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen.
  • Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
  • Sie können unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten.

WIR BIETEN

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielräume
  • Eine attraktive Vergütung, freiwillige soziale Leistungen sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Eine nachhaltige Unternehmensstrategie, u.a. mit der Möglichkeit sich jedes Jahr eine Woche in einem sozialen Projekt zu engagieren
  • Neben 30 Tagen Urlaub, gibt es alle drei Jahre einen Monat bezahlten Zusatzurlaub

Möchten Sie Teil des FELS- Teams werden?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: jobs@fels-group.de

Bei Fragen rufen Sie gerne Nathalie Howl, Business Manager bei der FELS Group, unter der Nummer +49 6195 91 992-0 an.

FELS Group GmbH
Dieselstraße 2
65779 Kelkheim

www.fels-group.de

Das sagen unsere Mitarbeiter