Frank Stuhlmüller

Managing Partner and Chief Financial Officer

Frank Stuhlmüller, Jahrgang 1979, ist Geschäftsführer und CFO der FELS Group. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, zunächst als Händler Treasury bei der DZ BANK, Deutschlands zweitgrößter Bank. Ab 2011 war er bis zu seinem Wechsel zur FELS Group in verschiedenen Führungspositionen für das Haus tätig, zuletzt verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der Abteilung Konzern-Controlling und Ressourcensteuerung. Davor gründete und leitete er den Funktionsbereich der strategischen Ressourcensteuerung und war Leiter einer Gruppe zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen hinsichtlich Eigenkapital und Liquidität.

In guter und werteorientierter Führung liegt für Frank Stuhlmüller ein Schlüssel zum Erfolg – ein Grundsatz, auf den auch die FELS Group ausgerichtet ist.

Zurück