Tim Cappelmann

Chief Communications Officer

Tim Cappelmann, Jahrgang 1978, ist Mitglied des Management-Teams und als Chief Communications Officer für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie das Marketing verantwortlich. Der Diplom-Journalist und Absolvent der Henri-Nannen-Schule bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in der Medien- und PR-Branche mit. Bis zu seinem Wechsel zur FELS Group arbeitete er als Textchef und stellvertretender Redaktionsleiter für die stern Medien GmbH des Verlagshauses Gruner + Jahr in Hamburg. Davor war er bei der Nachrichtenagentur Thomson Reuters in Berlin und zehn Jahre für die Lufthansa Medienfamilie tätig, unter anderem als ressortverantwortlicher Redakteur und stellvertretender Chef vom Dienst.

Tim Cappelmann findet, dass Angebote wie die der FELS Group auf dem Finanzmarkt fehlen. Mit einer transparenten und verständlichen Unternehmenskommunikation will er dazu beitragen, mehr Menschen für neue, nachhaltige und erfolgreiche Formen der Geldanlage zu begeistern.

Zurück