Vanyo Walter

Chief Investment Officer

Vanyo Walter, Jahrgang 1967, ist Mitglied des Management-Teams und CIO der FELS Group. Zuvor stand er FELS als Partner und Beirat beratend zur Seite. Bis zu seinem Wechsel zur FELS Group war Vanyo Walter über 15 Jahre als Managing Director bei Pictet Asset Management Deutschland tätig. In dieser Funktion zeichnete er für die Verwaltung von mehreren Milliarden Euro an institutionellen Kundengeldern verantwortlich. Davor war er Geschäftsleitungsmitglied von Pioneer Investments und baute dort das institutionelle Investmentgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.

Vanyo Walter verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen bei internationalen Großbanken und gilt als Experte für nachhaltige Geldanlagen. Mit überzeugenden und verständlichen Konzepten möchte er professionelle Vermögensverwaltung für Privatanleger zugänglich machen.

Zurück