TRADE WITH THE STARS

The new trading app is here!

With the Follow MyMoney trading app, you can follow the recommendations of select Star Traders and thus benefit directly from the performance of experts.

Start now

Walter Peters, Star-Trader

TRADE WITH THE STARS

The new trading app is here!

With the Follow MyMoney trading app, you can follow the recommendations of select Star Traders and thus benefit directly from the performance of experts.

Start now

SOCIAL TRADING BECOMES STAR TRADING

Class instead of mass

Our MyTrader offer takes social trading to the next level: Don’t follow every hot tip, but the recommendations of qualified and tested professional traders. Their strategies are based on in-depth analyzes, control systems and sustainability in every phase of the stock market – know-how that pays off for you. Risk management instead of wild gambling. So that trading no longer feels like a game of chance.

  • Follow Star Traders in real time and with just a single click.
  • Low transaction costs.
  • On the app when on the go or in comfort on a desktop PC.
  • Never miss out on profit again: thanks to the ‘Sell automatically’ function.
  • Open a free securities account and clearing account at our banking partners.
  • Transparency thanks to trade explanations and access to all trades and statistics.

FAIR COSTS

Trading based on transparent fees

Our customers can use the app and follow our Star Traders for free. The only charge incurred is the order fee for real money trades, ranging from 5 euros to a maximum of 49 euros based on the volume. The order fee covers processing of the trade and contributes to financing the Follow MyTrader app. It also includes a reward for the Star Trader. Even so, the costs are no higher than with most direct banks – and are even generally lower.

FUNCTIONS

Easy
From anywhere
For anyone

How the Follow MyMoney trading app works

OUR HIGHLIGHT

The ‘Sell automatically’ function

Whether you´re in a meeting or on a plane, simply allow your Star Trader to automatically and conveniently choose the perfect time to sell. You will then no longer miss a single sell signal, be it to limit your losses or to take a profit.

THE STAR QUALIFICATION

The best
No doubt about it

With MyTrader, you follow nothing but professional traders with many years of experience who are considered and selected on the basis of strict quality criteria. This is our way of guaranteeing that you only trade with reputable traders – and that you can place your trust in our Star Traders. You can identify our Star Traders by the Star Qualification, which we award for compliance with clearly defined criteria.

  • Proven trading.
  • Rigorous adherence to own rules and strategy.
  • Professional risk management with a longstanding experience at the stock market.
  • Independent from banks and businesses.
  • Use of personal assets for each trade.
More about star qualification

HANDELN MIT DEN BESTEN

Strategie schlägt Zocken!

Mit unserem Angebot MyTrader folgen Sie den Empfehlungen ausgewählter Star-Trader und profitieren so direkt von der Performance der Börsenprofis.

Jetzt starten

Walter Peters, Star-Trader

HANDELN MIT DEN BESTEN

Strategie schlägt Zocken!

Mit unserem Angebot MyTrader folgen Sie den Empfehlungen ausgewählter Star-Trader und profitieren so direkt von der Performance der Börsenprofis.

Jetzt starten

AUS SOCIAL TRADING WIRD STAR-TRADING

Klasse statt Masse

Unser Angebot MyTrader hebt Social Trading auf das nächste Level: Folgen Sie nicht jedem heißen Tipp, sondern den Empfehlungen qualifizierter und geprüfter Profi-Trader. Deren Strategien basieren auf fundierten Analysen, Regelsystemen und Nachhaltigkeit in jeder Börsenphase – Know-how, das sich für Sie auszahlt. Risikomanagement statt wildes Zocken. Damit sich Trading nicht mehr länger wie ein Glücksspiel anfühlt.

  • Star-Tradern in Echtzeit und mit nur einem Klick folgen.
  • Günstige Transaktionskosten.
  • Mobil per App oder bequem vom Desktop-PC.
  • Keinen Gewinn mehr verpassen: dank der „Automatisch verkaufen“-Funktion.
  • Kostenloses Depot und Verrechnungskonto bei unseren Partnerbanken eröffnen.
  • Transparenz durch Trade-Erläuterungen und Einsicht in alle Trades und Statistiken.

FAIRE KOSTEN

Trading zu transparenten Gebühren

Die Nutzung der App und unseren Star-Tradern zu folgen ist für unsere Kunden kostenlos. Lediglich die Ordergebühren im Echtgeld-Handel fallen an: je nach Volumen zwischen 5 Euro und maximal 49 Euro pro Trade. Die Ordergebühr deckt die Abwicklung des Trades und finanziert anteilig unser MyTrader-Angebot mit. Zudem enthält sie eine Vergütung für den Star-Trader. Dennoch sind die Kosten nicht höher als bei den meisten Direktbanken – in der Regel sogar niedriger.

INNOVATIVE FUNKTIONEN

Einfach. Von überall. Für alle

So einfach nutzen Sie MyTrader

WIR SCHENKEN IHNEN ZEIT

Automatisch kaufen und verkaufen

Egal ob Sie gerade im Meeting oder im Flieger sitzen: Überlassen Sie den optimalen Verkaufszeitpunkt automatisch und ganz entspannt Ihrem Star-Trader. So verpassen Sie künftig kein Verkaufssignal mehr – sei es eine Verlustbegrenzung oder eine Gewinnmitnahme.

DIE STAR-QUALIFIKATION

Die Besten. Mit Sicherheit

Bei MyTrader folgen Sie professionellen und langjährig erfahrenen Tradern, die nach strengen Qualitatskriterien überprüft und ausgewählt werden. So garantieren wir, dass Sie ausschließlich mit seriösen Händlern traden und auf die Performance unserer Star-Trader vertrauen können. Sie erkennen unsere Star-Trader an der Star-Qualifikation, die wir für die Einhaltung folgender Kriterien vergeben:

  • Nachgewiesener Trading-Erfolg.
  • Konsequente Einhaltung des eigenen Regelwerks und der eigenen Strategie.
  • Professionelles Risiko-Management mit langjähriger Erfahrung.
  • Banken- und Konzernunabhängigkeit des Star-Traders.
  • Einsatz von persönlichem Vermögen bei jedem Trade.
Mehr zur Star-Qualifikation
Mehr zur Star-Qualifikation

BEHIND THE TRADE

So entsteht eine Handelsempfehlung der TradingBrothers

Einem Trade bei MyTrader zu folgen, ist für Kunden lediglich ein Klick – wenn man nicht ohnehin automatisch folgt. Bevor aber eine Empfehlung live geht, investieren die Star-Trader viel Zeit und Know-how, um den richtigen Trade für die Kunden und sich selbst zu finden. Schließlich sind alle unsere Star-Trader bei jedem Trade mit ihrem eigenen Kapital investiert.

Dieses Tutorial-Video beleuchtet diesen Vorgang einmal genauer: Die TradingBrothers Arne und Falk Elsner erlauben einen Blick hinter die Kulissen – und zeigen, wie sie einen Trade auswählen, vorbereiten und anschließend bei MyTrader ausführen.

Ein Blick „Behind the Trade“ bei dem man sehen kann, wie professionell unsere Star-Trader handeln – mit dem Ziel, die Kunden an ihrem strategischen Vermögensaufbau teilhaben zu lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden