
Home ﹥ Transparenz und Reporting
- Falls sich Ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit bestimmten Finanzinstrumenten ändern, können Sie maximal einmal im Quartal den Fragebogen erneut ausfüllen. Falls Sie aus Versehen falsche Kenntnisse und Erfahrungen eingegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@followmymoney.de. Alternativ können Sie auch auf Ihr Avatar-Symbol in der App klicken und die Änderung Ihre Risikoklasse innerhalb Ihres persönlichen Profils beantragen.
- Für eine erneute Ermittlung der Risikoklasse ist eine Wartezeit von einigen Monaten zu berücksichtigen. Falls sich Ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit bestimmten Finanzinstrumenten ändern, können Sie den Fragebogen maximal einmal im Quartal erneut ausfüllen. Falls Sie der Meinung sind, dass Ihre Risikoklasse zu hoch ist, kontaktieren Sie uns bitte unter service@followmymoney.de. Alternativ können Sie auch auf Ihr Avatar-Symbol in der App klicken und die Änderung Ihre Risikoklasse innerhalb Ihres persönlichen Profils beantragen.
- In Ihrem Profil gibt es den Menüpunkt “Posteingang”. Dort finden Sie alle Verträge und sonstigen persönlichen Dokumente im PDF-Format zum direkten Aufruf und Download. Bei Vertragsabschluss senden wir Ihnen außerdem alle vertraglichen Dokumente per E-Mail zu.
- Eine Übersicht zu Ihrem Verrechnungskonto bzw. bei mehreren Banken zu Ihren Verrechnungskonten finden Sie unter Ihrer Profilansicht. Der angezeigte verfügbare Betrag repräsentiert das Kapital, das noch nicht für Transaktionen eingesetzt wurde und das Sie für Kaufempfehlungen einsetzen können.
- Ja. Sie finden Ihre verkauften Positionen, wenn Sie eingeloggt sind, auf Ihrer Übersichtsseite unter “Meine Trades” mit der Überschrift “Meine vergangenen Trades”.
- Auf Ihrer persönlichen Positionsdetailseite informiert Sie der Star-Trader über getroffene oder nicht getroffene Entscheidungen und ggf. über die Marktlage.
Haben Sie weitere Fragen?
Wir bringen Ihnen das Konzept von Follow MyMoney näher und geben Ihnen Raum für Ihre individuellen Fragen.
Kontaktieren Sie uns gern!
Tel:+49 61 95 810 3992
E-Mail Kontakt: service@followmymoney.de