Wählen Sie im Menü Ihre Frage aus.
Nein. Bei FollowMyMoney zahlen Sie nur Ihre Orderkosten, von denen FELS einen Teil erhält, den sonst die Bank bekommen hätte. Die Banken zahlen FELS keine weiteren regelmäßigen Vergütungen. FELS ist zu 100 % unabhängig und handelt nur im Kundeninteresse.
- Diese Übersicht finden Sie auf der Profilseite. Neben den Ihnen zugeordneten Banken finden Sie ebenso die jeweilige IBAN.
- In der Bankenübersicht finden Sie alle Banken, die an die FollowMyMoney-Plattform angeschlossen sind. Wählen Sie Ihre gewünschte Bank und bestätigen Sie die Anbindung mit Ihrer mTAN. Falls Sie bisher nur ein Testkonto hatten, werden Sie automatisch zum Onboarding-Assistenten weitergeleitet.
- Ja. Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Banken an die FollowMyMoney-Plattform angeschlossen sind. Sie können beispielsweise eine Position 1 über Bank A, eine Position 2 über Bank B und eine Position 3 über Bank C handeln.
- Nein. Wir benötigen eine klare Trennung der Positionen, die Sie über FollowMyMoney handeln, und Ihrer restlichen Positionen. Daher dürfen Sie für das neue Depot außerhalb von FollowMyMoney keine zusätzlichen Geschäfte einbuchen. Würde es zu einer “Vermischung” kommen, erlischt automatisch und mit sofortiger Wirkung Ihr Vertrag mit FELS. Um dies auszuschließen, würden wir die technische Möglichkeit des Eingriffs gern vorab ausschalten. Dies erlaubt jedoch nicht jede depotführende Bank.
- Nein. Wir benötigen eine klare Trennung der Positionen, die Sie über FollowMyMoney handeln, und Ihrer restlichen Positionen. Daher eröffnen wir für Sie automatisch und im Hintergrund ein kostenloses neues Depot und Verrechnungskonto. Dieses Depot und das Konto sind durch die unterschiedlichen Depot- bzw. Verrechnungskontonummern ganz einfach zu unterscheiden.
Ja. FollowMyMoney ist eine Multibanken-Plattform. Sofern Ihre Bank an die Plattform angeschlossen ist, können Sie unser bankenunabhängiges Angebot nutzen. Unsere aktuellen Partnerbanken finden Sie unter: https://followmymoney.de/
Ja. FollowMyMoney ist eine Multibanken-Plattform. Sofern Ihre Bank an die Plattform angeschlossen ist, können Sie unser bankenunabhängiges Angebot nutzen. Unsere aktuellen Partnerbanken finden Sie unter: https://followmymoney.de/
Haben Sie weitere Fragen?
Wir bringen Ihnen das Konzept von FollowMyMoney näher und geben Ihnen Raum für Ihre individuellen Fragen.
Kontaktieren Sie uns gern!
Tel:+49 61 95 810 3992
E-Mail Kontakt: service@followmymoney.de