Beschwerdemanagement

Unser Ziel ist es, Produkte und Serviceleistungen anzubieten, die Ihre Bedürfnisse und die von Ihnen erwarteten Standards erfüllen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser höchster Anspruch. Falls Sie dennoch eine Beschwerde an uns richten möchten, folgt unser Dialog mit Ihnen in einfachen Schritten, damit Sie zeitnah und transparent von uns Antwort erhalten.

So erreichen Sie uns

Übermitteln Sie uns Ihr Anliegen unkompliziert auf folgenden Wegen:

  • Per E-Mail an: service@followmymoney.de
  • Postalisch an die folgende Adresse:
    FELS Group GmbH
    Dieselstraße 2
    65779 Kelkheim

Diese Informationen benötigen wir von Ihnen

Damit wir Ihre Beschwerde prüfen und möglichst zeitnah und transparent beantworten können, bitten wir um die folgenden Informationen:

– Ihren Namen, gegebenenfalls Ihre Firma und Ihre Kontaktdaten
– Zeitpunkt, an dem das Anliegen aufgetreten ist
– Produkt oder Serviceleistung, auf die sich Ihre Beschwerde bezieht
– Beschreibung des Anliegens, und wie Sie als Kunde davon betroffen sind. Liegen Ihnen nicht alle Informationen vor, erläutern Sie bitte die Sachlage so genau wie möglich

So bearbeiten wir Ihr Anliegen

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Beschwerde und kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Können wir Ihre Beschwerde nicht innerhalb von drei Werktagen lösen, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid, in dem wir Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mitteilen.

So antworten wir Ihnen

Sie erhalten unser Antwortschreiben mit den Einzelheiten und dem Ergebnis unserer Untersuchung. Gegebenenfalls werden wir Ihnen ausführlich erläutern, welche Korrekturmaßnahmen wir Ihnen vorschlagen. Das Ergebnis besprechen wir auch gern persönlich mit Ihnen.

Beschwerde bei Dritten

Mitunter kommt es leider vor, dass wir keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sie haben immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu wenden: www.bafin.de.

Wir sind Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV), Stresemannallee 30,60594 Frankfurt am Main, Tel. +49 69 66 05 50 10, E-Mail:
contact@vuv.de, Internet: www.vuv.de

Für Streitigkeiten im Zusammenhang mit Wertpapierdienstleistungsgeschäften ist die Schlichtungsstelle des VuV zuständig:

VuV-Ombudsstelle, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main,
vuv-ombudsstelle.de

Wir sind als Mitglied des VuV verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor dieser Schlichtungsstelle teilzunehmen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns an Schlichtungsverfahren anderer Gütestellen nicht beteiligen.