Damun Dadkhah Syndikusrechtsanwalt FELS Group

Damun Dadkhah

Syndikusrechtsanwalt FELS Group

Damun Dadkhah, Jahrgang 1984, ist Syndikusrechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter der FELS Group.

Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht war er zuvor in verschiedenen Wirtschaftskanzleien in Frankfurt am Main tätig. Er hat mehr als 7 Jahre Erfahrung in der rechtlichen Beratung und anwaltlichen Vertretung von institutionellen Kapitalmarktteilnehmern. Zudem hat er als externer Datenschutzbeauftragter Unternehmen bei der Erfüllung ihrer datenschutzrechtlichen Pflichten unterstützt.

Damun Dadkhah will seine Expertise in ein verantwortungsbewusstes Unternehmen investieren, das danach strebt, in allen Belangen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet zu sein. Mit der FELS Group hat er das richtige Investment gefunden.

Zurück